Odenwald

GREVET #1

01. April – 28. April
Über Stuhl und Stein
115 km / 1750hm

Die Erste Runde führt euch auf unsere zwei Hausberge. Genieße den Ausblick auf Heidelberg und lass dir Zeit! Es lohnt sich immer wieder kurz innezuhalten und den Blick über die Berge schweifen zu lassen, die du in den nächsten Wochen noch näher erkunden wirst.

GREVET #2

29. April- 26.Mai
Hoch hinaus
180km / 2300hm

Auf dem Weg zu den schönsten, bizzarrsten oder höchsten Türmen des Odenwalds darfst du den Odenwald von innen aber auch von außen bewundern und dafür ausnahmsweise ein paar flache Strecken genießen. Aber Achtung! Der Weg den du für die Aussicht auf den Türmen gehen musst, ist in die Höhenmeter nicht mit einberechnet!

GREVET #3

27. Mai – 23. Juni
Spiel mit dem Feuer
200 km / 4000 hm

Wusstet ihr dass es im „Wald der Sagen“ einige schlummernde Vulkane gibt? Um diese zu erreichen wirst du sowie deine Beine ordentlich gefordert. Am Ende darfst du die Aussicht vom höchsten Punkt des Odenwalds genießen und danach rollst du (fast) flach wieder zurück nach Heidelberg.

GREVET #4

24. Juni – 21. Juli
Collecting Castles
300km / 4400hm

Das Heidelberger Schloss ist weltweit bekannt. Aber sich nur ein Schloss anzuschauen wäre ja langweilig. Wie viele Schlösser wir sehen werden verraten wir an dieser Stelle noch nicht aber der Weg führt dich tief in den Odenwald sowie kurz in den Kraichgau. Am Ende dürfen alle, die diese Strecke finishen, sich König:in des Odenwalds nennen.

Kontaktiere direkt das Team aus dem Odenwald